Anne Samson:
Bild "Sonniger Sonntag" (2023)
Proportionsansicht
Bild "Sonniger Sonntag" (2023)
Anne Samson:
Bild "Sonniger Sonntag" (2023)

Kurzinfo

Acryl | Leinwand | Format 60 x 80 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Sonniger Sonntag" (2023)
Anne Samson: Bild "Sonniger Sonntag" (2023)

Detailbeschreibung

Bild "Sonniger Sonntag" (2023)

Wir herrlich leuchtet mir die Natur… golden präsentiert sie sich in warmen Farben in all Ihrer Schönheit. Blumen, Blüten, Gräser, alles strahlt. Impressionistisch orientiert hat die Künstlerin die Formen in Tupfen und Striche überführt und den Akzent auf die wunderbaren Farben gelegt, die durch den Sonnenschein so besonders werden. Viel Gelb, Orange, Violett, Grün, Rot- hübsche Töne, ausdrucksvoll und Bild-schön.

Über Anne Samson

Malen ist meine Leidenschaft und im Laufe der Jahre zu meinem Lebensinhalt geworden.
Meine Bilder sind sehr unterschiedlich und ich lege mich bewusst nicht auf einen bestimmten Stil fest. Das liegt daran, dass ich ständig neue Ideen verwirkliche. So bleibt die Arbeit immer spannend. Meine floralen Bilder sind voller Kraft und Schönheit. Die Farben müssen leuchten und strahlen, das ist mir sehr wichtig, denn die Bilder sollen schön und heiter sein. Aber es gibt auch leise und zurückhaltende Arbeiten in Pastelltönen. Sehr gern male ich abstrakt, wobei ich da größere Formate bevorzuge. Hierbei ist meine Inspiration der Malprozess selbst, aus dem sich im Laufe der (Arbeits)tage das Motiv, die Komposition Schritt für Schritt entwickelt.
Empfehlungen