Bea Schubert:
Bild "Find Your Home" (2019)
Proportionsansicht
Bild "Find Your Home" (2019)
Bea Schubert:
Bild "Find Your Home" (2019)

Kurzinfo

Acryl, Farbspray, Spray | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 150 x 200 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Find Your Home" (2019)
Bea Schubert: Bild "Find Your Home" (2019)

Detailbeschreibung

Bild "Find Your Home" (2019)

Find Your Home ist inspiriert von Cat Steven's Song "Father and Son". Home (Heimat, das Zuhause) bedeutet Zuversicht, Vertrauen, Liebe und Hoffnung. Find your Home ist auf die Leinwand gesprüht. und auch handgeschrieben zu finden. Vögel repräsentieren Freiheit, aber auch das suchen nach der eigenen Persönlichkeit. Das ausdrucksstarke Kunstwerk ist auf hochwertiger Leinwand angefertigt. Es ist mit Acrylfarbe, Pastelfarbe und Sprühfarbe gefertigt und weist viele Lasuren/Schichten auf, die das Bild in eine mystische Atmosphäre tauchen. Das Bild in Übergrösse hat eine schützende Lasur (Lascaux).Es ist bereit zum Hängen. Die Seiten sind bemalt, Rahmung ist nicht erforderlich. Die Signatur befindet sich auf der Leinwand.

Über Bea Schubert

Ich habe eine klare Entscheidung getroffen: Ich möchte Kunstwerke schaffen, die als Hoffnungsträger dienen.
Meine Kunst ist abstrakt mit Street Art Elementen. Einige meiner Serien weisen figurative Elemente wie Vögel, Schmetterlinge, Häuser etc auf. Ich arbeite hauptsächlich mit hochwertigen Acrylfarben. Ich liebe die intensive Farbkraft von Acryltinte, Neonfarben und Neon Ölkreiden. Musik inspiriert meine Arbeit maßgeblich. Meine Serie "Heroes" ist inspiriert von David Bowie's Song. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch ein Held sein kann. Meine letze Serie "The Show must go on" nimmt Bezug auf Freddie Mercury's Song. Er wußte, er würde bald sterben, als er den Song schrieb. Seine Botschaft an uns ist: Die Show bzw. das Leben geht weiter, genießt es! "Bea Garding's Kunst ist Lebensfreude pur. Zart und gleichzeitig kräftig in Farbe und Komposition, strahlen ihre Arbeiten Hoffnung und Liebe aus und sind eine Hommage an die Musik, die sie inspiriert hat." Andreea Zecheru, Galerie Zcontemporary, Hamburg
Empfehlungen