Bea Schubert:
Bild "Good Vibes Only No.7" (2023)
Proportionsansicht
Bild "Good Vibes Only No.7" (2023)
Bea Schubert:
Bild "Good Vibes Only No.7" (2023)

Kurzinfo

Acryl, Farbspray, Neon | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 70 x 50 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Good Vibes Only No.7" (2023)
Bea Schubert: Bild "Good Vibes Only No.7" (2023)

Detailbeschreibung

Bild "Good Vibes Only No.7" (2023)

Good Vibes Only No.7 ist ein 50 cm W x 70 cm x 2 cm tiefes Mixed Media Gemälde. Die Serie heißt "Viva la Vida". "Viva la Vida" ist inspiriert von Coldplay's Song. Die britische Rockband entnahm den Titel von Frida Kahlo's gleichnamigem Bild. Mein Bild ist ein Pop Art Gemälde voller Lebensfreude und Glück. Es ist hauptsächlich mit Neonfarbe gemalt. Dieses ausdrucksstarke Kunstwerk ist fertig zum Hängen, die Seiten sind bemalt. Somit ist eine Rahmung nicht unbedingt erforderlich. Die Signatur ist auf der Vorder - und Rückseite zu finden. Genießen Sie die freudige Ausstrahlung diese Bildes!

Über Bea Schubert

Ich habe eine klare Entscheidung getroffen: Ich möchte Kunstwerke schaffen, die als Hoffnungsträger dienen.
Meine Kunst ist abstrakt mit Street Art Elementen. Einige meiner Serien weisen figurative Elemente wie Vögel, Schmetterlinge, Häuser etc auf. Ich arbeite hauptsächlich mit hochwertigen Acrylfarben. Ich liebe die intensive Farbkraft von Acryltinte, Neonfarben und Neon Ölkreiden. Musik inspiriert meine Arbeit maßgeblich. Meine Serie "Heroes" ist inspiriert von David Bowie's Song. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch ein Held sein kann. Meine letze Serie "The Show must go on" nimmt Bezug auf Freddie Mercury's Song. Er wußte, er würde bald sterben, als er den Song schrieb. Seine Botschaft an uns ist: Die Show bzw. das Leben geht weiter, genießt es! "Bea Garding's Kunst ist Lebensfreude pur. Zart und gleichzeitig kräftig in Farbe und Komposition, strahlen ihre Arbeiten Hoffnung und Liebe aus und sind eine Hommage an die Musik, die sie inspiriert hat." Andreea Zecheru, Galerie Zcontemporary, Hamburg
Empfehlungen