Hasso Heybrock:
Bild "ocean's light" (2020)
Proportionsansicht
Bild "ocean's light" (2020)
Hasso Heybrock:
Bild "ocean's light" (2020)

Kurzinfo

Acryl | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 120 x 120 cm (H/B) | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "ocean's light" (2020)
Hasso Heybrock: Bild "ocean's light" (2020)

Detailbeschreibung

Bild "ocean's light" (2020)

"Ocean’s light" beschreibt die Schönheit des Ozeans und mahnt zum Schutz der Meere.

Über Hasso Heybrock

Ich will kreativ sein und Kreativität erleben. Daher male ich, was ich empfinde und mit großer Spannung schaue ich auf das, was mich umgibt.
Um kreativ zu bleiben, verfolge ich keinen bestimmten Malstil. Es ist der dynamische Malprozess, der mir besonders Spaß macht. Also führt mich weniger das Befolgen eines durchdachten Plans, sondern ständiges Aufbauen und Niederreißen der Bildelemente ans Ziel. Dieses ist erst erreicht, wenn alle Elemente an ihrem Platz und durch das Finish lebend miteinander verbunden sind. Gemälde und Werke moderner Kunst sind Teil meines Lebens seit meiner Kindheit. Besonders zeitgenössische Malerei interessiert mich. Meine Motive finde ich der Natur des Nordens. Hier arbeite, male und lebe ich.
Empfehlungen