Michael Bajer:
Bild "Disrupted Portrait, Nr. 19" (2021)
Proportionsansicht
Bild "Disrupted Portrait, Nr. 19" (2021)
Michael Bajer:
Bild "Disrupted Portrait, Nr. 19" (2021)

Kurzinfo

Öl | Holz | Format 100 x 100 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Disrupted Portrait, Nr. 19" (2021)
Michael Bajer: Bild "Disrupted Portrait, Nr. 19" (2021)

Detailbeschreibung

Bild "Disrupted Portrait, Nr. 19" (2021)

Ein weiteres Portrait der Reihe Distracted faces. Mike Bajer möchte die Schönheit und den Realismus der Person, aber auch die Unruhe darstellen, die die Menschen heutzutage umgibt.

Über Michael Bajer

Michael Bajer ist ein deutscher Künstler, dessen Gemälde national und in den USA ausgestellt wurden.
Darüber hinaus wurde seine Kunst in der Süddeutschen Zeitung und dem Art of Watercolor Magazine gezeigt. Bajer ist fasziniert von Mensch und Natur. Die Verbindung von beiden ist eine der mächtigsten Beziehungen, die durch Kunst zum Ausdruck gebracht werden kann. Sein unverwechselbarer Stil "disrupted realism" schwebt über allem und verbindet seine unterschiedlichen Sujets.
Empfehlungen