Peter Nottrott:
Bild "Full Of Hope XXL 3" (2022)
Proportionsansicht
Bild "Full Of Hope XXL 3" (2022)
Peter Nottrott:
Bild "Full Of Hope XXL 3" (2022)

Kurzinfo

Acryl | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 100 x 200 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Full Of Hope XXL 3" (2022)
Peter Nottrott: Bild "Full Of Hope XXL 3" (2022)

Detailbeschreibung

Bild "Full Of Hope XXL 3" (2022)

Eine moderne, vielfarbige Komposition in gelben, orangen, magenta, roten, pinken, beigen, brraunen, blauen, grünen und weißen Farbtönen. Die helleren Farbtöne finden sich in der oberen Bildhälfte, die dunkleren unten, ferner ist der Hintergrund überwiegend pastellig mit weicheren Farbünergängen veranlagt. Das abstrakte Großformat ist, dem Titel gemäß, inspiriert von Hoffnung: einer in die Zukunft gerichteten positiven Erwartungshaltung.

Über Peter Nottrott

Sein Mut und sein Sinn für Entwicklungen bringen ihn – sowie gleichermaßen seine Bilder – voran.
Statt des angepassten „man muss“ entscheidet er sich für den ganz eigenen Weg – das tut gut, ragt heraus und spiegelt sich in seinem Umfeld. Er ist Kunstmaler, Genießer, Familienmensch, Spaziergänger, Buffet-Liebhaber, Meister-Stratege, Reisender, Experte für Visuelles und ganz viel mehr….. Kunstmaler ist Peter Nottrott mit großer Leidenschaft. Seine extreme Schaffenskraft ist eine schier unerschöpfliche Quelle an abstrakten Farbkompositionen. Farbtöne und Formen entwickeln sich unter seinen Pinselstrichen immer wieder neu zu positiven und dynamischen, oft kraftvollen Kunstwerken – bei beachtlicher innerlicher Stabilität und Gelassenheit.
Empfehlungen