Peter Nottrott:
Bild "Summer Daydream L 1" (2022)
Proportionsansicht
Bild "Summer Daydream L 1" (2022)
Peter Nottrott:
Bild "Summer Daydream L 1" (2022)

Kurzinfo

Acryl | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 83 x 155 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Summer Daydream L 1" (2022)
Peter Nottrott: Bild "Summer Daydream L 1" (2022)

Detailbeschreibung

Bild "Summer Daydream L 1" (2022)

Peter Nottrott hat für dieses Bild rote, magenta, orange, pinke, gelbe, weiße, blaue, violette, grüne sowie schwarze Farbtöne auf seiner Palette angemischt. Sommerliche Wahrnehmungen waren Inspiration für diese Werk. Das Bild läd ein in die ebenso vielfältige wie zwanglose Traumwelt einzutauchen und zu genießen... z. B. in einen Sommertraum, in dem das Unmögliche erfreulicherweise möglich wird.

Über Peter Nottrott

Sein Mut und sein Sinn für Entwicklungen bringen ihn – sowie gleichermaßen seine Bilder – voran.
Statt des angepassten „man muss“ entscheidet er sich für den ganz eigenen Weg – das tut gut, ragt heraus und spiegelt sich in seinem Umfeld. Er ist Kunstmaler, Genießer, Familienmensch, Spaziergänger, Buffet-Liebhaber, Meister-Stratege, Reisender, Experte für Visuelles und ganz viel mehr….. Kunstmaler ist Peter Nottrott mit großer Leidenschaft. Seine extreme Schaffenskraft ist eine schier unerschöpfliche Quelle an abstrakten Farbkompositionen. Farbtöne und Formen entwickeln sich unter seinen Pinselstrichen immer wieder neu zu positiven und dynamischen, oft kraftvollen Kunstwerken – bei beachtlicher innerlicher Stabilität und Gelassenheit.
Empfehlungen