Sabrina Seck:
Bild "Dynamik" (2020)
Proportionsansicht
Bild "Dynamik" (2020)
Sabrina Seck:
Bild "Dynamik" (2020)

Kurzinfo

Acryl, Lack | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 170 x 140 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Dynamik" (2020)
Sabrina Seck: Bild "Dynamik" (2020)

Detailbeschreibung

Bild "Dynamik" (2020)

Pferde sind für uns so selbstverständlich wie der Hund. Ihre anmutige Erscheinung fasziniert uns immer wieder. Doch erst in der Bewegung erkennt man das Muskelspiel unter der Haut, den Stolz in der Haltung des Kopfes. Ihre Dynamik ist unvergleichlich. Dieses Werk belegte den 1. Platz des Kunst-Online Preises 2020 Zum Schutz des Werkes wurde es mit einer Harzschicht auf Acrylbasis überzogen und erhält dadurch einen wunderschönen Glanz.

Über Sabrina Seck

Die Leidenschaft für die Malerei begleitet mich seit meiner Kindheit.
Bereits in der Grundschule konnte ich meine Lehrer und Mitschüler mit meinem Talent für Farben und das Zeichnen beeindrucken. Im Laufe der Jahre experimentierte ich mit verschiedenen Materialien, Farben, Lacken und Pasten, immer auf der Suche nach meiner stilistischen Selbstverwirklichung. Auf ersten Ausstellungen sammelte ich Erfahrungen, wurde immer wieder für diverse Auftragsarbeiten angefragt. So entwickelte sich mit der Zeit mein unverwechselbarer Stil, der sich prägnant in meinen farbigen Bildern widerspiegelt. Die abstrahierten Werke fordern den Betrachter nicht nur durch ihre Farbigkeit heraus, sondern auch durch die Kombination aus Beidem. Meine ausdrucksstarken Arbeiten spiegeln meine Leidenschaft für Form und Farbe wider. Ebenso die Verbindung zwischen dem Abstrakten und dem Konkreten, auf dessen Suche ich all die Jahre war. Meine einzigartigen Werke sind nicht nur ein Blickfang, sondern auch Übermittler purer Freude und Fröhlichkeit. Mittlerweile bin ich in der Kunstszene gut vernetzt, bin regelmäßig auf Ausstellungen und Kunstmessen vertreten. Neben meiner eigenen Homepage und diversen Social Media Kanälen, werden meine Werke auch von namhaften Kunstgalerien angeboten.
Empfehlungen