Sonja Neumann:
Bild "Kleine Skiläuferin" (2020)
Proportionsansicht
Bild "Kleine Skiläuferin" (2020)
Sonja Neumann:
Bild "Kleine Skiläuferin" (2020)

Kurzinfo

Öl | Leinwand, auf Keilrahmen gespannt | Format 40 x 40 cm (H/B) | Aufhängevorrichtung | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Kleine Skiläuferin" (2020)
Sonja Neumann: Bild "Kleine Skiläuferin" (2020)

Detailbeschreibung

Bild "Kleine Skiläuferin" (2020)

Dieses nostalgische Foto der kleinen Skiläuferin habe ich in einer Bayerischen Skihütte entdeckt und konnte nicht widerstehen. Durch das Mischen der Primärfarben Rot/Blau/Gelb plus Weiß entstehen die monochrome Farbtöne, die sehr warm sind und gut zum Retro Style passen. Vielleicht in eine Hütte? Vielleicht in die Berge? Dann käme sie ja wieder in ihre Heimat zurück;-)

Über Sonja Neumann

Mein Name ist Sonja Neumann, ich bin verheiratet und Mutter dreier erwachsener Söhne.
Als Leistungssportlerin studierte ich zunächst Sport. Da mein Opa und mein Vater künstlerisch tätig waren, setze ich diese Leidenschaft nun in der dritten Generation fort und widme mich seit 2005 ganz der Kunst. „Be water my friend“. Dieses Zitat von Bruce Lee ist eins meiner Lieblingszitate. Der formlose Zustand des Wassers, der sich seiner Umgebung anpasst. Wasser ist voller Kraft und Energie, stark und mitreißend. Passt sich aber seiner Umgebung und den Gegebenheiten an - und kommt immer ans Ziel. Kämpft nicht gegen den Stein an, sondern fließt um ihn herum und findet neue Bahnen. Diesen Zustand der "Softness" kann man auch mit dem "Flow-Gefühl" bezeichnen. Wasser und Flow ziehen sich wie ein roter Faden durch meine Projekte. Bilder haben einen großen Einfluss auf unsere Gefühle, unser Denken und letztendlich unser Handeln. Meine Bilder male ich für Menschen wie dich, denen der eigene Rhythmus im Leben und eine ganzheitliche Lebensphilosophie wichtig ist. Denn ich möchte mit meiner Kunst Momente für dich festhalten, die dich daran erinnern, ein Leben im Flow zu führen.
Empfehlungen