Mirek Kuzniar:
Bild "Herbst in London" (2022)
Proportionsansicht
Bild "Herbst in London" (2022)
Mirek Kuzniar:
Bild "Herbst in London" (2022)

Kurzinfo

Öl | Leinwand | Format 60 x 50 cm (H/B) | signiertes Echtheitszertifikat

Bild "Herbst in London" (2022)
Mirek Kuzniar: Bild "Herbst in London" (2022)

Detailbeschreibung

Bild "Herbst in London" (2022)

Eine einsame Frau spaziert in der Rosebery Ave an einem farbenfrohen Herbsttag. An der Ecke vorm Modegeschäft Antoni & Alison steht eine rote Telefonzelle, die eines von vielen Wahrzeichen Londons ist. Sowie der rote Doppeldeckerbus, der Buslinie 38, der unter den herbstlichen Bäumen Richtung Piccadilly Circus rollt. Eine bunte Herbstimpression, die dem Gemälde eine frische Lebendigkeit verleiht. Ölgemälde auf Leinwand in Spachteltechnik mit Echtheitszertifikat, sowie vorne und hinten signiert. Professioneller Keilrahmen aus deutscher Herstellung, gefertigt aus Nadelholz. Von Hand bespannt. Die Kanten der Leinwand sind mit Acrylfarbe schwarz bemalt. Januar 2022.

Über Mirek Kuzniar

Ich wurde am 12 August 1968 in Bunzlau, Niederschlesien (Polen) geboren.
Seit 1981 lebe ich in Heilbronn, Bundesrepublik Deutschland. Kunst habe ich weder studiert noch Malunterricht genommen. Mein Großvater war Kunstmaler, also habe ich die Malerei von ihm geerbt. Meine erste Kunstausstellung hatte ich bereits mit 16 Jahren. Hauptsächlich male ich mit Spachtel und Ölfarben. Bestimmte Motive kehren in meinen Bildern immer wieder zurück. Bunte Landschaften, Städte und Liebespaare, die Hand in Hand spazieren. Mütter mit Kindern und Café-Szenerien begleiten ebenfalls meine Leinwand. In meiner Kunst sieht man stets das schöne Leben. Wegen der leuchtenden Farbigkeit erscheinen meine Arbeiten als sehr bunt und lebendig und reflektieren eine prächtige Frische des Alltags, die für alle Altersgruppen attraktiv ist. Ich male sehr schnell. Jedes Gemälde wird bei mir an einem Tag fertiggestellt. Leider besitze ich heute kaum noch Fotografien meiner alten Werke. Früher habe ich meine Bilder nie fotografiert. Und so kann ich nicht zurückverfolgen, wie viel ich schon in meinem Leben gemalt habe. Ich habe nie geheiratet. Ich gehöre keinem Kunstverein an.
Empfehlungen